Renovierung Badezimmer, Coesfeld

Alles auf den neusten Stand gebracht

Die Wünsche des Kunden:

Die Neugestaltung des Bades und des Gäste-WC`s. Die Dusche sollte geräumig und bodenbündig sein.

Unsere Umsetzung:

  • Die Dusche wurde bodenbündig gefliest und entspricht somit auch den Vorgaben für ein altengerechtes Bad.
  • Alle anfallenden Arbeiten, wie Trockenbau, Neuinstallation sämtlicher Leitungen, sowie Elektro- und Fliesenarbeiten wurden von uns ausgeführt.

Renovierung Badezimmer, Coesfeld

Mit viel Weiß, Chrom und warmem Holz zum Wellnessbereich

Die Wünsche des Kunden:

Aus einem kleinen funktionalen Badezimmer sollte eine "Wohlfühloase" werden.

Unsere Umsetzung:

  • Durch die Verkleinerung des Nachbarraumes wurde die Fläche des Bades fast verdoppelt.
  • Durch die Neuaufteilung der Einrichtungselemente wurde eine angenehme räumliche Atmosphäre geschaffen.

Umgestaltung Badezimmer, Coesfeld

Eine spannende Mischung aus Material und Oberfläche

Die Wünsche des Kunden:

Die Umgestaltung eines kleinen Bades aus den 70ern in ein geräumiges Bad mit individuellen Wünschen.

Unsere Umsetzung:

  • Das "Mehr an Platz " wurde durch das Versetzen einer Trempelwand geschaffen.
  • Die kompletten Arbeiten wie Trockenbau, Fußboden (Estrich), Wärmedämmung, Installation der Wasser- Abwasser- Heizung sowie Elektroleitungen wurden von uns durchgeführt.
  • Die Fliesenarbeiten wurden in Absprache durch einen ortsansässigen Fachbetrieb durchgeführt.